Homepage von Schäferhund Rossi

Jahr 2011

 

Mai 2011:

Ich habe jetzt eine neue Famile mit zwei erwachsenen Hunden. Da muß ich mich erst noch einordnen aber von den beiden kann ich mir viel abschauen. Und vor allem der Giorgio mag auch mit mir scherzen. Der Enzo leider eher nicht, das ist halt ein alter Grantler.

3367 3368

Natürlich ist das noch alles recht anstrengend und da muß man sich auch mal ausruhen!

3371

Und selbstverständlich braucht ein kleines Kind auch Spielzeug!

3405 3391

 

Juni 2011:

Wer sagt da daß ich so große Ohren habe?

3407

Ich versuche mich immer (vergeblich) beim Enzo einzuschmeicheln und lecke ihm das Gesicht ab, aber das mag der überhaupt nicht und grummelt wie ein alter Brummbär.

3413

Aber mit dem Giorgio komme ich dafür super aus, der scherzt auch ganz toll mit mir und ist dabei vorsichtig weil ich ja noch so klein bin.

3414

Ein wenig leide ich wegen dem Zahnwechsel, hoffentlich ist der bald vorbei. Solange bin ich froh wenn ich etwas zum Draufbeißen habe wenn es wieder so stark schmerzt.

3419

 

Juli 2011:

Auf dem Hundeplatz bin ich ganz aufmerksam was mir mein Frauchen alles beibringt.

3421 3422

 

Dezember 2011:

Ich hab mich gerade mal beim FC-Bayern beworben :)

3440